Sonntag, 13. April 2008

Unfertige Objekte Teil 1





Ich habe dieses Wochenende endlich begonnen, Projekte zu beenden. Dieses Unterfangen wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Babysöckchen für eine Freundin dürften inzwischen dem Kind nicht mehr passen, aber ein Basar im Herbst wird sich drüber freuen. Die Minisocke für einen Schlüsselanhänger benötigt noch einen Ring und die blaue Ringelsocke bekommt nun gerade einen Partner.
Obwohl es noch genug Wolle und angefangenes gibt, habe ich am Freitag neue Wolle bei einem kleinen netten Wollgeschäft in Bremen-Walle erstanden. Sockenwolle und Wolle für einen Schal, bei dem ich das Muster in der Anleitung noch nicht verstanden habe. Ich hoffe da noch auf Hilfe von aussen ;-)
Dann hab ich grad auchnoch die Wolle gefunden für eine kleine Decke, gekauft vor einem Jahr... Ich glaub da wird nun auch eher ein Schal oder ähnliches drauss. Schöne warme Farben und eine superweiche Wolle in Orange/Braun/Lila. Sollte jemand ne spontane Idee haben, immer her damit...

Keine Kommentare: