Freitag, 14. August 2009

Ein Grannysquare 4 Fakultät


Grannysquares find ich einfach nur faszinierend und die Farben der Baumwollgarne sind im Moment so schön, dass ich mit dem Häkeln gar nicht aufhören kann...
4 Farben, vier Positionen macht 24 Quadrate...
Nun wird es eine Tasche, evtl mit Futter, wenn ich mich da rantraue.

Kommentare:

Muminmama hat gesagt…

Oh, ich staune! Du bist schon wieder so fleißig?
Sehr schön sind die Farben und Muster!
Weiter so!

LG Muminmama

Anonym hat gesagt…

Naja so ein kleines Quadrat mal hier und da.... Das Muster ist immer das gleiche, sieht nur anders aus wenn man die Farben durchtauscht.
mumintochter

Barbara hat gesagt…

Hallo mumintochter,

ich finde deine Grannysquares sehr schön. Kannst du mir vielleicht die Anleitung verraten, bzw. wo ich sie finden kann?

Vielen lieben Dank!
Barbara

Barbara hat gesagt…

Hallo Rheanne,

ich finde deine Grannysquares sehr schön. Kannst du mir vielleicht die Anleitung verraten, bzw. wo ich sie finden kann?

Vielen lieben Dank
Barbara