Sonntag, 21. Februar 2010

Kekse backen mit einem ganz lieben Freund - baking with a dear friend

Heute habe ich den ganzen Tag mit Kekse backen und schnacken verbracht. Ich sage mal so, es gibt schlimmeres im Leben :-)

Zum Schluss haben wir dann sogar noch ein wenig dekoriert und ich bin schwer beeindruckt wie gut mein Besucher das hinbekommen hat! Meine Kekse gefallen mir diesmal nicht so wirklich. Aber ich hatte mir auch vorher nicht wirklich überlegt was ich machen will.
Auf jeden Fall werde ich noch mehr von den Piratenkeksen machen, die sind klasse. Und die Fische und das Unterwassergedöns gibt auch noch mehr her, gerade bei den Fischen hab ich noch ein paar gute Ideen im Hinterkopf.

Aber hier erstmal die Bilder, zuerst die vom Besucher (mit freundlicher Genehmigung des Künstlers) und dann meine:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coool da weiß ich ja wo ich mir Keksformen ausleihen kann wenn es bei uns im Sommer ne Piratenparty gibt.

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Du weisst auch, wen Du zur Piratenparty einladen kannst ;-)
Ich würde auch Kekse mitbringen....