Sonntag, 8. November 2009

Kekse Kekse Kekse







Der Keksvirus hat mich pünktlich zu 40 Jahren Sesamstasse und damit Cookiemonster erwischt...
Gestern die erste Runde gebacken und heute mal mit piping-icing und flodding-icing rumprobiert. Alles noch sehr sehr krum und schief, da heisst es wohl üben, damit das zu Weihnachten dann auch schön aussieht :-)

Damit man mal sieht wie eine Anfängerin sich müht, habe ich das ganze mit der Kamera dokumentiert. Und dabei gleich mal meine Keksausstecher aufgeräumt. Diese Bilder sind jedoch nur Momentaufnahmen, da ich schon wieder neue bestellt habe....

Viel Spaß beim betrachten.

Ach ja, schmecken tun diese einfachen Butterplätzchen übrigens auch. Gegen entsprechende Bestechung würde ich auch mal welche probieren lassen ;-)

Kommentare:

Muminmama hat gesagt…

hmmmmmmm..... lecker, lecker

Rheanne hat gesagt…

Ich hätte hier noch welche :-) Die Kollegin war auch schon sehr angetan.

Anonym hat gesagt…

Das unglaublichste an dieser ganzen Sammlung ist, das das alles irgendwo in die Küche paßt!!!! Lg Bettina