Dienstag, 10. November 2009

Zubehör aufräumen... so langsam wurde es Zeit!


Es fing ja alles soo harmlos an. Mal ein Kuchen, die traditionellen Weihnachtskekse und fertig. Dann kamen zu Geburtstagen passende Kuchen zum Geschenk oder einer anderen thematisch zum Geburtstagskind passenden Deko. Und dann musste es natürlich mal Schokostreusel geben, etwas Farbpulver zum einfärben und evtl. mal eine Silberperle. Zusammen mit Zuckerguss und Schokolade reicht das ja auch...

Tja, diverse Kuchen und eine Hochzeitstorte incl. Junggesellinenabschied sowie einen VHS-Kurs (da hat man was eigenes ;-) )später ist es irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Vielleicht auch nicht. Ich bin nun einfach besser ausgestattet!! Und da heute die Bestellung der neuen Ausstecher etc. eingetroffen ist habe ich mir mal die Mühe gemacht zu schauen, wo in der Küche überall Zuckerdeko etc. zu finden ist. Ich war erstaunt, was ich alles so habe :-)

Und dann hab ich eine Strickbox geopfert, damit ich beim nächsten Mal Kekse backen auch alles gleich am Start habe.

Ich verrate jetzt nicht, dass nicht alles in die Box passte...

Keine Kommentare: