Montag, 28. Dezember 2009

Jahresende heisst Projekte fertigstellen!


Nachdem ich den ersten Mojoartigen Socken im Februar frei gestrickt habe wurde es nun Zeit den anderen Socken mal fertig zumachen. Und überhaupt gibt es hier so viele angefangene Projekte, die ich alle abarbeiten möchte, bevor ich 2010 eine Jacke/Pullover für mich stricke.

Socken sind nun fertig, viele Fäden vernäht. Zwei Stickbilder konnten über Weihnachten vollendet werden.
Die Häkeltasche mit den Grannysquares, welche ich im Oktober begonnen habe zusammenzuhäkeln wartet noch auf ein Innenfutter mit Reissverschluss und einen Träger.

The first Mojostyle sock was started in February and i decided now would be the time to finish all these work in progress projects. When i am done with that i am planning on knitting a sweater for myself. All the wip-socks are finished, two crossstich projects are also ready to be framed and my little bag i was crocheting only needs a handle and some inside fabrics.

Keine Kommentare: