Dienstag, 15. Dezember 2009

Keksausstecher


Gerade habe ich die Küche aufgeräumt und frage mich nun, wo ich die ganzen Ausstecher sinnvoller weise aufbewahre. Sie sollen nicht luftdicht verschlossen stehen, da sie rosten können, einen Brotbeutel habe ich schon voll, aber das ist keine Lösung. Nun habe ich an Schubladenkästen vom schwedischen Möbelhaus gedacht, aber wieviele passen wohl in solche Schubladen?
Gibt es da bessere Ideen?

Ich hab das nun mal ausprobiert mit der guten alten Moppekiste. Und was soll ich sagen, geht super! Ist eine Kiste mit 3 Schubladen, in die auch DinA4 Dokumente knapp passen würden.
Und meine (Stand heute nach Einkauf in Hamburg) ca 160 Ausstecher passen da bequem hinein, wenn man pro Schublade mittels einer dünnen Pappe eine zweite Ebene einfügt. Na gut in der Weihnachtsschublade wird es eng...Dafür habe ich nun ausreichend Schneeflocken, eins der schönsten Motive wie ich finde.

Ach ja, doppelte habe ich auch gefunden, sollte jemand Interesse an einem Swap haben, dann einfach melden ;-)

Keine Kommentare: