Freitag, 1. Januar 2010

Fröhliches neues Jahr! 2010 Happy New Year !

Ich hoffe alle sind gut ins neues Jahr gekommen und geniessen den Neujahrstag so wie wir ;-)
Zum großen Feuerwerk sind wir in die Innenstadt spaziert und es hat sich gelohnt. Die Brücken über den Fluss waren voller Menschen, um 0:00 Uhr "hupten" die Schiffe und es war definitiv der beste Platz um die vielen Raketen zu sehen. Die Innenstadt mit Rathaus und Marktplatz war danach aber eher ein gefährlicher Ort, da betrunkene Jugendliche und Knaller eine ungute Mischung sind.

Hier mal ein Eindruck:




I hope you all are well and enjoy this quiet day :-)
We decided to walk into town to celebrate  and to have a good view of all the fireworks. All the bridges across the river were full of people and at 0:00 the ships blew there horns. Inner city was rather dangerous, young people and a lot of alcohol mixed with fireworks are not the best mixture...


Yesterday we also had some snow and it was beautiful !

1 Kommentar:

Muminmama hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!
Danke für die schönen Fotos, so habe ich doch noch etwas Silvesterfeuerwerk gesehen, denn wir haben ins neue Jahr hinein geschlafen.
Liebe Grüße
Muminmama